"Wahrheit erkennst du daran, dass sie in deiner Seele richtig klingt."

 

Eric Pearl

Vom Grundberuf bin ich Diplomsozialarbeiterin und durfte über zehn Jahre mit verhaltenskreativen Jugendlichen und jungen Familien arbeiten. In dieser Zeit machte ich die Erfahrung, dass ich die Arbeit mit Menschen und ihren Lebensumständen sehr liebe und mir am Herzen liegen. Leider war es mir in der Sozialarbeit nicht immer möglich die Menschen ganzheitlich und nachhaltig zu begleiten.

Nach intensiven, ganzheitlichen energetischen Ausbildungen, die auch Selbsterfahrung beinhaltet haben, arbeite ich seit 2008 als Humanenergetikerin, seit 2015 ausschließlich in eigener Praxis. 

 

Ich habe 2015 selbst meine ersten Reconnective Healing® Sitzungen und anschließend The Reconnection® erhalten. Das hat eine tiefgehende Entwicklung bei mir und meinem Umfeld initiiert, welche mich nach wie vor täglich in Staunen und absolute Dankbarkeit versetzt.

 

Die Effizienz, die Klarheit und das Zurücktreten meiner Person bei dieser Frequenz haben mich dazu bewogen nur mehr mit Reconnective Healing® und The Reconnection® zu arbeiten.

Ich lebe mit meinem Mann und unserem Sohn in Linz.

2018

Ausbildung zum systemischen Coach

2018

Zertifizierung der WKO-Qualifizierte Humanenergetik

Bronze, Silber, Gold

2017

Zertifikatserneuerung The Reconnection®

2015

Ausbildung Reconnective Healing®, The Reconnection®

seit 2015

ausschließlich  in eigener Praxis tätig

2014

Zertifikat der WKO: Zertifizierte Energetikerinnen OÖ

2014

Diplomierte Energetikerin nach TCM

seit 2008

Praxis für Humanenergetik

2007-2010

Ausbildung in Schamanismus, Channeling, Aura- und Chakrenarbeit und Selbsterfahrung bei einer Privatlehrerin in Wien

2001-2013

Sozialarbeiterin in der mobilen Familienbetreuung inkl. diverser Fortbildungen in Beratungsarbeit, Entwicklungpsychologie, Selbsterfahrung, systemische Familienarbeit,...

2001

Diplom Sozialakademie

 

Du bist

mehr als

die

Summe

deiner 

Erfahrungen.

Eric Pearl