"Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten, 

verglichen mit dem was in uns liegt."

R.W. Emerson

Wie kommst du nun zu mehr Energie, Freude und Klarheit in deinem Leben?

 

Durch eine berührungslose Form der Energieübertragung wird dein individuelles Energiesystem wieder ins Gleichgewicht gebracht. Durch Licht und Information wird es dir möglich sein, wieder ganz in deine Harmonie und deine Kraft zu kommen. Diese Methode nennt sich Reconnective Healing ®. 

Empfohlen sind drei Sitzungen in einem kürzeren zeitlichen Abstand.

Um deine ganz persönliche Entwicklung zu beschleunigen und dein volles Potential auszuschöpfen bietet sich The Reconnection ® an.

Hierbei wirst du über vorgegebene Energielinien wieder in Verbindung mit der Fülle und der Weisheit des Universums gebracht.

 

Diese Methode wird nur einmal im Leben an zwei hintereinanderfolgenden Tagen durchgeführt.  

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass  durch diese Form der Energiearbeit viel in Bewegung kommt. Als Humanenergetikerin, Dipl. Sozialarbeiterin und systemischer Coach sehe ich es als meine Aufgabe und Pflicht auch während deines Entwicklungsprozesse begleitend zur Verfügung zu stehen, damit sich deine Erkenntnisse  mit viel Klarheit, Kraft und Freude manifestieren können.  

 

Du bist

mehr als

die

Summe

deiner 

Erfahrungen.

Eric Pearl