BEWERTUNGEN UND ERFAHRUNGEN

Die Arbeit mit Reconnective Healing und The Reconnection ist nicht immer leicht erklärbar. 

Hilfreich sind deswegen immer Erlebnisberichte von Menschen die schon Erfahrungen gemacht haben. 

Wer an sich arbeiten will, wer seine Defizite in Ressourcen umwandeln will, dem empfehle ich Martina. Und keine Angst! Man muss nicht gläubig sein! (Außer an sich selbst glauben). Man muss nicht beten und überspirituell eingestellt sein! Lediglich sich entspannen und Martina ihre Energiearbeit machen lassen!

Mein Leben hat die Reconnective Healing® und The Reconnection® zu 100% verändert, verbessert und frei von falschen Glaubenssätzen gemacht! Dafür ein Danke und meine besten Empfehlungen!!!

Rene G., Wilhering

Durch Martina durfte ich Reconnective Healing® kennenlernen. Das, was sich nach einer Sitzung bei mir getan hat, ist in Worten schwer auszudrücken. Es war ein tiefgreifender, innerer Prozess, der mich nochmal von tiefliegendem Schmerz (von dem ich gar nicht wusste, dass er noch da ist) befreit hat und mir die Verbindung zu mir, zu meinem Herzen und meiner Seele noch mehr geöffnet hat. Martinas liebevolle und achtsame Begleitung haben mich dabei sehr unterstützt. Von Herzen danke dafür.

Michaela D., München

Mehr Leichtigkeit, mehr Gelassenheit, mehr Klarheit, mehr Zufriedenheit! Mehr muss ich wohl nicht sagen - Danke dafür !

Toni M., Linz

"Weil bei dir das heulen am schönsten ist."

Wenn  Kunden so zufrieden mit meiner Arbeit sind, dass ich beschenkt werde, berührt mich das immer ganz besonders.

Quelle: facebook Bewertungen Lebendiges Herz

Mehr Bewertungen auf facebook nachlesen oder auf Google

Hilf auch du anderen Menschen sich auf die Frequenzen von Reconnective Healing einzulassen und hinterlasse einen Kommentar zu deiner Erfahrung. DANKE!

 

Du bist

mehr als

die

Summe

deiner 

Erfahrungen.

Eric Pearl