"Das wichtigste in einem Gespräch ist zu hören, was nicht gesagt wurde."

 

Peter F. Drucker

Begleitende Gespräche

Eine meiner Stärken ist das gesprochene Wort.

Als Dipl.Sozialarbeiterin begleitete ich über ein Jahrzehnt junge Familien und Jugendliche in schwierigen Lebenslagen. Meine Aufgabe war unter anderem Bedürfnisse der Menschen zu erkennen und anzusprechen, sie in ihrem Verhalten zu respektieren und gleichzeitig Verhaltensweisen zu erarbeiten um selbständig und eigenverantwortlich leben zu können.

Eine weitere Stärke von mir sind zielgerichtete Fragetechniken. Durch Fragen kommen neue Perspektiven, Gedanken und Verhaltensweisen ins Spiel.

Ein wertfreies, aufmerksames Gespräch über deine aktuelle Lebenssituation und mögliche weitere Vorgehensweisen wirken sich positiv auf deine Entscheidungen und mentalen Blockaden aus. 

Laufend bilde ich mich im Bereich Coaching weiter und bin mir über die Kraft und Bedeutung von Wörtern  und Gesprächen sehr bewusst.

 

Begleitende Gespräche werden im Zusammenhang mit Reconnective Healing ® und/oder The Reconnection angeboten.

Gerne kannst du ein begleitendes Gespräch als Einzelsitzung in Anspruch nehmen. Kosten hierfür auch 90.-/Sitzung.

Alle Reconnective Healing ® Sitzungen und begleitenden Gespräche ausschliesslich zahlbar mit Erlagschein.

Lebendiges Herz ersetzt keinen Arzt und/oder Psychotherapeuten und stellt keine Diagnosen und macht keine Heilversprechen.

 

Du bist

mehr als

die

Summe

deiner 

Erfahrungen.

Eric Pearl